Language Courses

Summer language courses with GOAL Germany

GOAL Germany is your possibility spending your summer holidays with teenagers from all over the world in Germany and learn or improve your German skills.
GOAL = Go Out And Learn

Concept
Your language holidays with GOAL are clearly structured and offer a diversified program from morning till night with loads of leisure activities. Learn everything about our concept of summer language courses.
Course strucutre
Every day has it's fixed times. You'll breakfast from 7:30 till 9:00 am. Saturdays are reserved for trips to Hamburg or Berlin. A detailed tabular form of your german language school you'll find at structure of summer language courses.
Class
Before we can start our language courses we will do an entry-level test so that everybody is in his language level suited to the own skills. Learn everything about the structure of the language class.
For the parents
As a matter of course we have a team of expert staff in charge and teacher that are always available for your child on a daily basis. The safety of your child is priority our work. Learn everything about the assistance during the german summer school.
Campus
Accommodation and class is taking place in the holiday village Muess directly located at the Schweriner Sea and just a couple of minutes from the city center of Schwerin. The holiday village offers loads of leisure activities. Learn everything about the accommodation.
Schwerin
Schwerin is not only capital of Mecklenburg-Vorpommern but has loads of interesting diversified excursion possibilities. Learn everything about Schwerin and it's possibilities.

Sprachreisen

Sprachreisen mit GOAL Germany

GOAL Germany ist Deine Möglichkeit um in Deinen Sommerferien mit anderen Jugendlichen aus aller Welt direkt in Deutschland die Sprache Deutsch zu lernen oder zu verbessern.
GOAL = Go Out And Learn

Konzept
Deine Sprachferien mit uns sind bestens durchstrukturiert und bieten dir ein abwechslungsreiches Programm von Morgens bis Abends in denen auch die Freizeitaktivitäten nicht zu kurz kommen werden. Hier erfährst Du alles über unser Konzept der Sprachreisen.
Ablauf
Jeder Tag hat seine festen Zeiten. So gibt es bspw. Frühstück immer von 7:30 bis 9:00 Uhr. Der Samstag ist immer reserviert für Ausflüge nach bspw. Hamburg oder Berlin. Eine detaillierte tabellarische Übersicht findest Du bei Ablauf der Sommersprachkurse.
Unterricht
Bevor die Sprachkurse so richtig starten können, machen wir mit jedem von euch einen kleinen Einstufungstest damit auch jeder in der Klasse landet die seinem Sprachniveau gerecht wird. Erfahre hier alles über die Strukturierung des Sprachunterrichts.
Für die Eltern
Selbstverständlich haben wir ein Team von erfahrenen Betreuern und Lehrern die täglich für Ihr Kind da sind. Die Sicherheit Ihres Kindes steht immer im Vordergrund unserer Arbeit. Erfahren Sie hier alles über die Betreuung während der Sprachreisen.
Kursort
Die Übernachtung und der Unterricht finden im Feriendorf Muess statt, welches direkt am Schweriner See liegt und nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Das Feriendorf bietet viele Freizeitaktivitäten. Erfahre hier alles über Deine Unterkunft.
Schwerin
Schwerin ist nicht nur die Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern sondern bietet viele interessante und abwechslungsreiche Ausflugsmöglichkeiten. Informiere Dich hier über Schwerin und seine Möglichkeiten.

Individuelle Preis- und Termininformationen erhalten sie hier
Informationen anfordern